HOME KONTAKT SUCHE
 
 
Deutsch /
HOME
BIOGRAFIE
TERMINE
MUSIK
AKTUELLES
DOWNLOAD
LINKS
KONTAKT
 



Tales of a Castle

Irgendwo in Österreich steht ein Wanderer in der Ruine eines einst prunkvollen Schlosses, nur allzu gern würde er sich diese verfallenen Mauern in ihrem ursprünglichen Glanz sehen. Er schließt die Augen und in seinen Träumen huschen Szenen aus der Hochblüte dieses imposanten Bauwerkes vorüber und erzählen Geschichten aus längst vergangenen Tagen.

Leise hört man in der Ferne einen straffen „Marschrhythmus“, Trompeten kündigen die heimkehrenden Truppen an, während sich diese nähern ist der Schlosshof von geschäftigem Treiben erfüllt. Aus dem Ballsaal hört man ein Menuett erklingen, die Herrschaften bitten zum Tanz, während das emsige Treiben im Schlosshof unbeirrt und unbeeindruckt weitergeht. So manche Romanze und Liebschaft wird es zu jener Zeit wohl gegeben haben, aber auch Unheil wie Kriege oder ein großes Feuer setzen dem Schloss gehörig

 



Download Partitur >>

Tales_of_a_Castle.pdf





‹‹ zurück zur Übersicht


  Login |  AGB |  Impressum